OVZ Sportlerwahl

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des TTC Wiehl,

nicht oft machte unser Verein in den letzten Monaten Schlagzeilen in der heimischen Presse. Nun aber hat unsere 1. Rolli-Mannschaft für eine positive Nachricht gesorgt. Die Mannschaft um Charly Weber wurde für ihren Aufstieg in die 1. Rollstuhl-Bundesliga mit einer besonderen Auszeichnung bedacht:

Die Jury der Sportlerwahl, die alljährlich von der OVZ und vom Oberbergischen Anzeiger durchgeführt wird, hat unsere Mannschaft für die Wahl zur „Mannschaft des Jahres“ nominiert. In diesen Genuss kommen nur 20 Mannschaften aus dem gesamten Gebiet des Oberbergischen Kreises. Die Wahl der Mannschaft des Jahres wird jeweils gemeinsam von den Lesern der beiden Lokalzeitungen und einer fachkundigen Jury vorgenommen. Unsere Rollis, die sich bei dieser Leserwahl nun also u.a. mit den Bundeslig-Handballern des VfL Gummersbach und den TT-Cracks um Benedikt Duda des TTC Schwalbe Bergneustadt messen, hoffen jetzt auf eine gute Endplatzierung bei dieser Mannschaftswahl, nachdem sie ja schon mal den Sprung unter die 20 besten oberbergischen Teams geschafft haben.

Damit unsere Rollis, die ja auch in der 1. Bundesliga schon einen guten Saisonstart hingelegt haben, möglichst vorne landen, benötigen sie natürlich auch Stimmen aus unserem Verein. Also, deshalb unser Aufruf: Nehmt an dieser Sportlerwahl – neben den Mannschaften wird außerdem der Einzelsportler und die Einzelsportlerin gesucht – teil und wählt unsere Rollis und macht auch in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf diese Wahl aufmerksam. Denn jede Stimme zählt – und sorgt für eine bessere Platzierung im Endklassement.

Und so könnt Ihr wählen:

1. Mit dem Original-Coupon, der derzeit jeden Tag in den Tageszeitungen abgedruckt ist;

Oder

2.Im Internet: Details unter: www.rundschau-online.de/sportlerwahl-ob

Einsendeschluss ist Donnerstag, 29. Februar 2024. Die Wahl hat noch einen angenehmen Nebeneffekt. Aus den Einsendungen werden auch die Gewinner gezogen, die eine Einladung zu dem großen Sportlerabend, bei dem die Sportlerin, der Sportler und die Mannschaft des Jahres 2023 proklamiert werden.