Vereinsmeisterschaften 2021

(die Jugendtermine werden separat bekannt gegeben)

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem im vergangenen Jahr 2020 aus den uns allen bekannten Gründen leider so gar nichts stattfinden konnte und durfte, freuen wir uns nun umso mehr euch zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften einzuladen. Diese sollen nunmehr am Dienstag, den 26.10.2021 in unserer Halle in Bielstein stattfinden.

Bitte findet euch alle bis spätestens 19.30 Uhr in der Halle ein, damit wir die Spiele pünktlich beginnen können. Für Getränke wird gesorgt sein.

Modus Einzel:

Es wird wie immer eine A- und eine B-Klasse ausgespielt werden, in denen wir um die Pokale kämpfen.

Zunächst wird es eine Gruppenphase geben, in der alle Teilnehmer gemeinsam antreten werden. Der genaue Modus und die Anzahl der Spielerinnen und Spieler, die dann sowohl die A-Klasse als auch die B-Klasse ausspielen werden, hängt natürlich von der Teilnehmerzahl ab. Geplant ist, dass sich die beiden Gruppenersten für die A-Klasse und mindestens die Plätze 3 und 4 für die B-Klasse qualifizieren.

Doppel:

Die Doppelvereinsmeister werden an einem separaten Termin ausgespielt, da es ansonsten an einem Trainingsabend zu lange dauern würde.

Wir hoffen auf Spaß, spannende Spiele und zahlreiches Erscheinen.

Euer Christian
Sportwart