Mannschafts-Übersicht

1. Spieltag am 2. September

Mit 11 Mannschaften starten so viele Teams wie nie zuvor für den TTC Wiehl in die Saison 2023/24

So viel los war noch nie seit der Vereinsgründung. Vor dem TTC Wiehl steht eine ereignisreiche Saison mit viel Neuland. Die Erstvertretungen der Damen-, Herren und Rolli-Mannschaft sind allesamt aufgestiegen. Die Bundesliga und zweimal die Bezirksoberliga werden sicher einige harte Nüsse zum Knacken bereithalten. Wir sind gespannt wie sich unsere Teams behaupten werden. Drin bleiben wollen Sie allesamt.

Doch auch alle anderen Teams werden Neuland betreten. Die weiteren Herrenmannschaften treten genauso wie die Jugendteams nun auf Bezirksebene an. Das bringt neue Gegner. Aber auch einen neuen Modus, besonders für den Nachwuchs. Denn die Teams werden nun erstmals regelmäßig samstags in Wiehl/Bielstein (Spiellokal 1) antreten. Das bringt den Nachwuchs näher an die Senioren Teams heran und ist eine begrüßenswerte Entwicklung.

Nachfolgend das Auftaktprogramm am 1. Spieltag. Los geht es am 2. September ab 14:00 Uhr in Bielstein. Interessierte sind herzlich willkommen.

Den Auftakt machen alle drei Jugendteams. Die 1. Herren startet um 17:00 Uhr, genauso die 4. Herren. Die 1. Damen startet um 18:00 Uhr.

Die Spielpläne für unsere Rolli-Teams sind noch nicht final terminiert. Fest steht jedoch schon der Bundesliga-Auftakt am 4. November in Duisburg oder Köln. Die zweite Rolli-Mannschaft darf bereits am 16. September in Mastershausen ran.

Der Vereinsspielplan für die Damen, Herren und Jugend findet sich hier. Die Spielpläne für die Rollis werden hier veröffentlicht.

Zur Einstimmung auf die Saison trifft sich der Verein am 25. August für ein Sommerfest.