Harry-O Turnier

findet am 28.03 ab 19:30 Uhr statt

Tischtennis-Freunde aufgepasst

Jetzt ist es bereits 22 Jahre her, dass uns mit Harald Overath ein großer Sportler und ein toller Mensch viel zu früh verlassen hat. Zu seinem Gedenken findet auch in diesem Jahr ein Gedächtnis-Turnier statt. Leider sind wir noch um ein Jahr in Verzug, so dass wir jetzt das Turnier für 2022 durchführen und im Herbst dann das Turnier für 2023 regulär fortführen werden. 

Der Tag, an dem alle Vereinsmitglieder herzlich zur Teilnahme eingeladen sind, ist 

Dienstag, der 28.03.2023. Beginn ist 19.30 Uhr; 

damit alle Vorkehrungen für einen gelungenen Turnierablauf getätigt werden können, bitte ich alle Teilnehmer, sich bis spätestens 19.00 Uhr in der Halle einzufinden.

Wie in den Jahren zuvor wird es eine Vorgabe (je 60 TTR-Punkte weniger gibt es einen Punkt Vorsprung pro Satz, maximal sind 7 Punkte Vorgabe möglich) geben, die den Turnierausgang möglichst offen und spannend gestalten soll. 

Begonnen wird mit einer Gruppenphase, der Sieger wird anschließend im KO-System ermittelt.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!