Harald-Overrath-Gedächtnisturnier am 17.05.2022

Liebe Tischtennisfreunde des TTC Wiehl

Jetzt ist es bereits über 22 Jahre her, dass uns mit Harald Overrath ein großer Sportler und ein toller Mensch viel zu früh verlassen hat. Zu seinem Gedenken hat der TTC Bomig jedes Jahr ein Gedächtnis-Turnier veranstaltet. Diese Tradition wurde vom TTC Wiehl weitergeführt und fand auch hier große Resonanz. So wollen wir nun nach der coronabedingten Pause erneut das traditionelle Harald-Overrath-Gedächtnisturnier durchführen. Hierbei handelt es sich zunächst um das Turnier 2021. Im Herbst werden wir dann hoffentlich das Turnier 2022 regulär durchführen können.

Der Tag, an dem alle Vereinsmitglieder herzlich zur Teilnahme eingeladen sind, ist

Dienstag, der 17.05.2022. Beginn ist 19.30 Uhr;

damit alle Vorkehrungen für einen gelungenen Turnierablauf getätigt werden können, bitte ich alle Teilnehmer, sich bis spätestens 19.00 Uhr in der Halle einzufinden oder zumindest ihre Anmeldung bis zu diesem Zeitpunkt abzugeben.

Wie in den Jahren zuvor wird es eine Vorgabe (je 60 TTR-Punkte weniger gibt es einen Punkt Vorsprung pro Satz, maximal sind 7 Punkte Vorgabe möglich) geben, die den Turnierausgang möglichst offen und spannend gestalten soll.

Begonnen wird mit einer Gruppenphase, der Sieger wird anschließend im KO-System ermittelt.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Mit sportlichem Gruß,

Christian Schulz

Harald-Overrath-Gedächtnisturnier am 17.05.2022

Liebe Tischtennisfreunde des TTC Wiehl

Dienstag, der 17.05.2022. Beginn ist 19.30 Uhr;

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Mit sportlichem Gruß,

Christian Schulz