Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ich hoffe, Ihr seid alle gesund und habt die schwierige Zeit bisher gut überstanden.
In Folge der Corona-Krise wurde ja bereits der gesamte Spielbetrieb eingestellt und die Saison beendet. Die Hallen sind geschlossen und der Trainingsbetrieb ruht ebenfalls.
Die aktuellen Meldungen machen auch noch keine Hoffnung, dass kurzfristig zumindest der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Aktuelle Information:

Aufgrund der allseits bekannten und durch die Coronakrise verursachten Rahmenbedingungen bleibt der Spielbetrieb des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes e.V. (WTTV) bis mindestens 30. Juni 2020 auch weiterhin ausgesetzt: Dies gilt für sämtliche Individual- und Mannschaftswettbewerbe gemäß WO A 10 und alle anderen offiziellen (weiterführenden und nicht weiterführenden) Veranstaltungen gemäß WO A 11 (wie beispielsweise „offene Turniere“), auch auf Bezirks- und Kreisebene!
Leider hat die aktuelle Situation auch Auswirkungen auf weitere Veranstaltungen des TTC Wiehl. Nachdem die Teilnehmer unseres Pfingstausfluges sich bereits im Vorfeld auf eine Absage geeinigt haben, müssen wir unseren Wandertag (Christi Himmelfahrt) in diesem Jahr auch erstmalig ausfallen lassen. Weiterhin haben wir im Vorstand beschlossen, den Termin für die Jahreshauptversammlung erst festzulegen, wenn es absehbar ist, dass er unter umsetzbaren Bedingungen stattfinden kann. Ob ggf. weitere Veranstaltungen z.B. im letzten Quartal ausgerichtet werden können, wird sicherlich auch erst die Zukunft zeigen.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch darüber informieren (E-Mail / Homepage).
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zeit, wenn wieder halbwegs Normalität eintritt und wir auch wieder unserem schönen Sport nachgehen können. Ein paar von Euch sind vielleicht im Besitz einer eigenen Tischtennisplatte und haben die Möglichkeit, zwischendurch schon mal den Schläger zu schwingen.
Im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Familien alles Gute und und vor allem Gesundheit in der kommenden Zeit.

Michael Becher
TTC Wiehl